Art.Nr.: 0080584.001

Maxim Sevilla Alu 3 20 Banana

379,99 *
inkl. MwSt. Versandkostenfrei 2
Fragen zum Artikel? Jetzt Rückruf vereinbaren!
Wähle deine Filiale

In welcher Filiale möchtest du die Verfügbarkeit prüfen und / oder eine Filialabholung nutzen?

Bitte gib deine vollständige Postleitzahl ein

Aktuelle Filiale

Neue Filiale

Maxim Sevilla Alu 3 20 Banana

Maxim Sevilla Alu 3 20 Banana

Beschreibung

Das 20 Zoll Maxim Sevilla Alu 3 ist ein rundum alltagstaugliches und verkehrssicher ausgestattetes Kinderfahrrad mit Aluminiumrahmen.

Viele Details wie Griffe, Sattel oder Pedale sind kindgerecht konzipiert und bieten kleinen Fahrern großen Fahrspaß. Der leichte Aluminiumrahmen macht so Einiges mit und die Shimano Nexus 3-Gang Nabenschaltung zeichnet sich durch ihre Wartungsarmut und hohe Haltbarkeit aus. Der Schaltvorgang gestaltet sich denkbar einfach und übersichtlich, da die robuste Nexus unkompliziert per Drehgriff geschaltet wird.

Gebremst wird das Maxim Sevilla Alu 3 durch eine V-Bremse am vorderen Laufrad und eine klassische Rücktrittbremse für das Hinterrad. So lernen junge Fahrer bereits früh die klassischen Elemente des Fahrradfahrens.

Die moderne AXA LED-Beleuchtungsanlage, mit im Rücklicht integriertem Standlicht, wird nahezu widerstandslos von einem laufruhigen Nabendynamo von Shimano angetrieben und sorgt für erhöhte Sichtbarkeit im Straßenverkehr.

Technisch bewährt, weiß das farbenfrohe Maxim Sevilla Alu 3 20 junge Fahrer mit seinem flotten Design zu begeistern.

Spezifikation

Antrieb
Laufradgröße 20 Zoll
Reifen Bohemia Winner, 50-406, mit Reflexstreifen
Felgen Aluminium Hohlkammer
Nabe vorne Shimano Nabendynamo DH-C3000
Nabe hinten Shimano Nexus 3 Rücktritt
Kurbelsatz 38Z Stahl
Kette KMC
Sonstige Informationen
Gewicht 12,2
Typ Kinder
Rahmen
Rahmeninformation Aluminium
Rahmenform Diamant
Rahmenmaterial Aluminium
Gabel Starrgabel
Schaltung
Schaltungsart Nabenschaltung Rücktritt
Ganganzahl 3
Schalthebel Shimano Nexus Drehgriff
Zahnkränze Shimano 19 Zähne
Bremsanlage
Bremstyp Felgenbremse
Bremse Aluminium V-Bremse
Kontaktpunkte
Lenker Stahl Comfy, 540mm
Griffe Herrmans Nr.89
Vorbau Cat Stahl/Aluminium
Sattel Selle Royal Spider
Sattelstütze Stahl Kerze
Pedale Standard Kunststoff
Straßenausstattung
Straßenausstattung ja
Scheinwerfer Axa Pico LED 15Lux mit Schalter
Rücklicht Axa Spark mit Standlicht
Ständer Aluminium verstellbar
Gepäckträger Stahl, 2-Bein
Schutzbleche Kunststoff
Kettenschutz Flyer, halb geschlossen

Marke

Unsere exklusiven Maxim Fahrräder sind ein Musterbeispiel für Alltagstauglichkeit und Attraktivität zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Maxim Citybikes, wie beispielsweise das „Anno 1902“, zeichnen dabei vor allem das zeitlose Design aus. In Verbindung mit modernen und langlebigen Komponenten namhafter Hersteller ergibt sich eine perfekte Mischung, um die täglichen Wege stilvoll auf zwei Rädern zurückzulegen.


Weitere Produkte von Maxim entdecken

Informationen zur Produktsicherheit
Hersteller/EU verantwortliche Person:
Unternehmensname: Lucky Bike.de GmbH
Adresse: Sunderweg 1, 33649 Bielefeld
E-Mail: [email protected]
Folgende Artikel könnten dich auch interessieren
Lieferzeiten

Fahrräder und E-Bikes werden per Spedition „bis Bordsteinkante“ an dich versendet. Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands im Normalfall 4 bis 8 Werktage.

Kinderfahrräder bis einschließlich 16 Zoll, Zubehör und Textilien, die per Paketdienst an dich versendet werden, sind üblicherweise innerhalb von 1 bis 3 Werktagen bei dir.

Gutscheine werden direkt nach Zahlungseingang per E-Mail an dich versendet.

Große Spezial- und Lastenfahrräder werden sehr aufwändig transportiert. Hier findest du die entsprechende Lieferzeit auf der jeweiligen Produktseite. Gerne kannst du auch für detaillierte Informationen direkt mit uns Kontakt aufnehmen.

Lieferungen ins Ausland erfolgen üblicherweise zwischen 5 und 10 Werktagen. Bei nicht EU-Ländern kann sich durch eventuelle Zollabwicklungen die Lieferzeit verzögern.

Bitte beachte: Wir versenden die von dir bestellte Ware nach Zahlungseingang. Bei den Zahlarten Rechnung und Finanzierung versenden wir nach Freigabe unserer Zahlungspartner.



Weitere Informationen zu unseren Versandkosten und Lieferzeiten, sowie zu allgemeinen Hinweisen findest du in unserem Servicebereich.

FAQ – FILIALABHOLUNG & VERFÜGBARKEIT

Wann kann ich meine Bestellung in der Wunschfiliale abholen?

Ist die Ware in der Filiale vorrätig, sollte deine Bestellung in 2 bis 4 Werktagen für dich abholbereit sein. Bei einer Umlagerung aus einem anderen Standort sind es 5 bis 10 Werktage. In beiden Fällen informiert dich deine Wunschfiliale, sobald deine Bestellung abgeholt werden kann.

Wie erfolgt die Rückgabe, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

Du kannst das Produkt einfach in der Filiale bei unserem Fachpersonal abgeben. Bitte beachte, dass in der Filiale keine Erstattung des Kaufbetrages stattfinden kann. Der Betrag wird dir online im Anschluss erstattet.

Kann ich meine Bestellung in der Filiale bezahlen?

Bei einer Selbstabholung bezahlst du deinen Kauf ganz einfach online. Für die Abholung benötigst du die Rechnung und einen gültigen Personalausweis.

Wo findet die Abholung der Bestellung statt?

Du kannst dein Produkt in deiner Wunschfiliale vor Ort abholen und bei Bedarf berät dich unser fachkundiges Personal. Sobald deine Ware abholbereit  ist, informiert dich die Filiale darüber. Bitte warte diese Info ab, bevor du die Ware abholen möchtest.

Wie hoch sind die Versandkosten für Selbstabholung?

Bei Selbstabholung fallen keine Versandkosten an.

Kann ich mehrere Räder per Selbstabholung in die Filiale bestellen?

Selbstverständlich kannst du mehrere Produkte bestellen. Du bekommst eine Benachrichtigung, wenn alle gewünschten Artikel in deiner Wunschfiliale eingetroffen sind.

Was bedeuten die farbigen Kreise bei Click & Collect?

Das Produkt kann in der Filiale abgeholt werden. Sollte das Produkt in deiner Wunschfiliale nicht verfügbar sein, dauert es etwas länger, auf Grund der Umlagerung. Die Filiale wird dich informieren, sobald die Ware an dich übergeben werden kann.

Das Produkt kann in der Filiale nicht abgeholt werden.

Warum kann ich bestimmte Fahrräder und E-Bikes nicht per Versand erhalten?

Einige Räder und E-Bikes sind nur in bestimmten Filialen für eine Selbstabholung verfügbar und können von diesen Filialen nicht für den Versand per Spedition bereitgestellt werden.

Ich möchte ein E-Bike oder Fahrrad in einer Filiale selbst abholen, kann aber benötigtes Zubehör nicht mit in den Warenkorb legen?

Bei Bestellungen von Fahrrädern und E-Bikes, die nur in bestimmten Filialen zur Selbstabholung zur Verfügung stehen, kann ggfs. kein Zubehör zu dieser Bestellung ergänzt werden. Bitte gib in diesem Falle einfach eine weitere Bestellung bei uns auf, die nur das gewünschte Zubehör beinhaltet. Wir übersenden dies gern per DHL an dich.

Kann mitbestelltes Zubehör aus meiner Bestellung an meinem neuen Rad montiert werden ?

Wir bitten um Verständnis, dass wir aus logistischen Gründen keine direkte Montage der mitbestellten Anbauteile anbieten können. Gerne helfen dir unsere Lucky Guides bei der Auswahl von passendem Zubehör. Das ausgewählte Zubehör kannst du dann auch in der Filiale montieren lassen. Über Kosten und Zeitaufwände informieren dich gerne unsere Werkstattkollegen.

Du hast noch Fragen?

Dann ruf uns gerne unter 0521 32961050 an oder schreib eine E-Mail an [email protected].

Versandkosten Inland

Fahrräder & E-Bikes: 29,00 €

Fahrräder und E-Bikes werden von uns besonders sicher im Vollkarton verpackt und danach per Spedition an dich versendet. Wir berechnen für diese Sendung 29,00 € an dich. Die Versandkosten auf deutsche Inseln und ins Ausland kannst du weiter unten in der Versandkostenübersicht detailliert nachsehen.


Kinderfahrräder, Fahrradträger und Anhänger: 9,90 €

Kinderfahrräder bis 16 Zoll Laufradgröße, Fahrradträger und Anhänger werden per GLS Paketdienst an dich versendet. Die Lieferungen berechnen wir dir mit 9,90 €. Die Versandkosten auf deutsche Inseln und ins Ausland kannst du weiter unten in der Versandkostentabelle detailliert nachsehen.


Zubehör, Ersatzteile und Bekleidung: 4,90 €

Zubehör, Ersatzteile und Bekleidung werden per DHL Paketdienst an dich versendet. Die Lieferung berechnen wir dir mit 4,90 €. Die Versandkosten auf deutsche Inseln und ins Ausland kannst du weiter unten in der Versandkostentabelle detailliert nachsehen.


Filialabholung: versandkostenfrei

Bestellst du zur Filialabholung, entstehen dir selbstverständlich keine Versandkosten. Mehr Informationen zur Filialabholung bekommst du hier: Filialabholung


Berechnung der Versandkosten

Die tatsächlichen Versandkosten deiner Bestellung werden dir im Bestellvorgang nach deiner Adresseingabe angezeigt. Denn bestellst du Zubehör und ein Fahrrad zahlst du natürlich nur einmalig die Versandkosten.

Versandkosten ins Ausland

Hier findest du eine Übersicht der Kosten, die beim Versand ins Ausland berechnet werden.


aufklappen
Versandkostenübersicht nach Land 

Bevor dein Fahrrad das Lucky Bike Lager verlässt, nimmt Lucky Bike umfangreiche Einstellarbeiten an deinem Rad vor. Im Gegensatz zu den meisten anderen Versendern wird das Rad bei Lucky Bike komplett durchgecheckt.

Einfach losfahren
Fahrrad online bestellen bei Lucky Bike – So kommt dein Rad

Weitere Informationen zur Lieferung und Montage findest du in unserem Servicebereich So kommt dein Fahrrad.

Anmelden

Bitte Wert angeben!

Bitte Wert angeben!

Konto eröffnen

Mit einem persönlichen Kundenkonto hast du die folgenden Vorteile:

- Verwaltung der Lieferadressen
- Prüfung des Bestellstatus
- Bestellhistorie
- persönlicher Merkzettel
- persönliche Wunschliste
- Newsletter-Verwaltung
- Sonder- und Rabattaktionen