Filialabholung bei Lucky Bike


Kaufen Sie ganz bequem online bei Lucky Bike.de ein und lassen sich Ihre Bestellung in eine der 27 Filialen liefern. Holen Sie Ihre Bestellung einfach in Ihrer Wunschfiliale ab und profitieren zusätzlich von dem umfassenden Service unserer Meisterwerkstätten in den Filialen.

Probieren Sie Ihre Produkte in Ruhe aus und vertrauen Sie auf das Fachwissen unserer Kollegen vor Ort. Falls Ihnen das Produkt doch nicht gefallen sollte, können Sie es einfach und schnell in der Filiale abgeben.

Ihre Vorteile

Und so einfach geht es:

FAQ – Antworten auf häufige Fragen

Kann ich meine Wunschfiliale noch ändern?
Im weiteren Bestellprozess unter „Adresse wählen - Lieferadresse“ ist ihre Wunschfiliale vorausgewählt und auch noch änderbar. 


Wie erfolgt die Rückgabe, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Sie können das Produkt einfach in der Filiale bei unserem Fachpersonal abgeben. Bitte beachten Sie, dass in der Filiale keine Erstattung des Kaufbetrages stattfinden kann. Der Betrag wird Ihnen online im Anschluss erstattet. 


Kann ich meine Bestellung in der Filiale bezahlen?
Bei einer Selbstabholung bezahlen Sie Ihren Kauf ganz einfach online. Für die Abholung benötigen Sie die Rechnung und einen gültigen Personalausweis. 


Wo findet die Abholung der Bestellung statt?
Sie können Ihr Produkt in Ihrer Wunschfiliale vor Ort abholen und bei Bedarf berät Sie unser fachkundiges Personal.


Wie hoch sind die Versandkosten für Selbstabholung?
Bei Selbstabholung fallen keine Versandkosten an. 


Kann ich mehrere Räder per Selbstabholung in die Filiale bestellen?
Selbstverständlich können Sie mehrere  Produkte bestellen. Sie bekommen eine Benachrichtigung, wenn alle gewünschten Artikel in Ihrer Wunschfiliale eingetroffen sind. 


Haben Sie weitere Rückfragen?

Dann rufen Sie uns gerne unter 0521 32961050 an oder schreiben Sie eine E-Mail an service@lucky-bike.de.