Anmelden

Ich bin NEU bei Lucky Bike

Kalkhoff E-Citybikes

Unter dem Markennamen Kalkhoff werden schon seit über 100 Jahren Fahrräder produziert. Der Hersteller gilt dabei insbesondere im Trekking- und City-Bereich als Experte. Dank der langjährigen Erfahrung können die Fahrräder und E-Bikes im alltäglichen Gebrauch absolut überzeugen. In der Kategorie City ist Kalkhoff mit seinen Agattu- und Image-Modellen besonders breit aufgestellt.

Der E-Bike-Pionier Kalkhoff

Kalkhoff gehört zu den bekanntesten Fahrradmarken in Deutschland und ist schon seit über 10 Jahren in der E-Bike-Entwicklung dabei. Dabei setzt der deutsche Hersteller mittlerweile weniger auf die eigenen Impulse-Antriebe, sondern vermehrt auf die besonders beliebten E-Bike-Systeme von Bosch oder Shimano. Die auslaufenden Impulse-Systeme sollen aber noch mehrere Jahre technische Unterstützung bekommen.

Kalkhoff E-Bike-Klassiker für die Stadt

Die Kalkhoff Agattu E-Bike-Modelle mit wartungsarmer Nabenschaltung und kraftvoller Magura Felgenbremse gelten als absoluter Klassiker unter den E-Citybikes. Zudem bieten die Agattu-Modelle mit tiefem Einstieg für Damen und Herren maximalen Komfort beim Auf- und Absteigen. Im Gegensatz zum Agattu kommen bei Kalkhoff Image und Endeavour moderne Scheibenbremsen zum Einsatz, die auch bei Nässe bestens funktionieren und auch besonders voluminöse Reifen zulassen. Dazu kommen Riemen anstatt einer Kette zum Einsatz, die noch widerstandsfähiger gegenüber Umwelteinflüssen sind. In der Kategorie City steht dir bei Kalkhoff also eine große Auswahl an verschiedenen Rahmen und Ausstattungsvarianten zur Verfügung. So bekommst du unter anderem XXL-Kalkhoff E-Bikes mit besonders stabilen Rahmen oder Modelle mit vollintegrierten Akkus mit bis zu 625 Wattstunden für maximale Reichweite. Auch im Trekkingbereich ist Kalkhoff mit seinen Endeavour-Modellen sehr beliebt. Neu im Modelljahr 2020 sind die Entice-Modelle, deren Einsatzbereich dem von Mountainbikes schon sehr nahe kommt.

Kalkhoff E-Bikes bei Lucky Bike kaufen

Im Lucky Bike Onlineshop findest du eine große Auswahl an unterschiedlichen Kalkhoff E-Bikes für den Einsatz im Alltag oder auf Touren. Bestelle dein neues Kalkhoff E-Bike ganz bequem zu dir nach Hause oder in eine Filiale in deiner Nähe. Vor Ort beraten dich auch unsere Lucky Guides, um einfach das richtige E-Bike zu finden. Wir freuen uns auf dich!