Anmelden

Ich bin NEU bei Lucky Bike

Bachtenkirch

Bachtenkirch ist einer der größten Spezialisten für Kinderfahrräder und in Deutschland sogar Marktführer. Das kindgerechte Design von Bachtenkirch macht Kindern den Einstieg in die Fahrrad-Welt besonders leicht. Die Marke wurde dafür bereits mehrfach im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Bachtenkirch Kinderräder online kaufen

Das Unternehmen Bachtenkirch kann auf eine langjährige Tradition in der Fahrradbranche zurückblicken. 1934 gründete Josef Bachtenkirch in Arnsberg sein Fahrradversandgeschäft mit dem Namen „Bachtenkirch“. Seit 2020 führt Bastian Bachtenkirch das Unternehmen nun schon in der vierten Generation.

Bachtenkirch-Kinderfahrräder: Eine Erfolgsgeschichte


Seit über zwei Jahrzehnten konzentriert sich der Hersteller nun schon ausschließlich auf Kinderräder. Und das mit Erfolg: 2018 hatte das Unternehmen bei den Kinderfahrrädern der Größe 12 Zoll bis 18 Zoll Deutschland einen Marktanteil von über 50 Prozent. Bachtenkirch ist besonders für seine ansprechende und kindergerechte Gestaltung der Bikes bekannt. Egal, ob es ein Kinderfahrrad im Polizei-, Feuerwehr-, Truck oder Bibi-Design sein soll: Bachtenkirch bietet die Fahrräder, die Kinder-Träume wahr werden lassen.