Tests
Hingucker mit feinster E-Bike-Technik

Test: Bergamont E-Horizon 5 Edition Lady 2023

Im aktuellen Video nimmt Lucky Guide Gabriel das Bergamont E-Horizon 5 Edition Lady 2023 unter die Lupe. Erfahre, warum dieses schicke und durchaus sportliche E-Bike mit seinem dynamischen Bosch-Antrieb nicht nur optisch überzeugt, sondern auch in Sachen Leistung und Komfort punktet.

Das
ist
gut
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wundervolle Rahmengeometrie und Optik
  • Schön verarbeiteter Aluminiumrahmen
  • Dynamischer Performance Line Motor von Bosch
Nicht
so
gut
  • Mit 28kg etwas über dem Durchschnitt
  • Schwere Stahlfedergabel

Sichtlich begeistert zeigt sich Lucky Guide Gabriel vom Bergamont E-Horizon 5 Edition Lady 2023. Kein Wunder, es ist ein schickes E-Bike mit einem dynamischen Bosch Performance Line-Antrieb. Es verfügt über einen gut verarbeiteten Aluminiumrahmen, ein großes Display, hydraulischen Scheibenbremsen und eine pannensichere Bereifung, was es zu einer idealen Wahl für sportliche Trekkingtouren macht. Der Preis von 3.499 Euro ist angemessen für die Ausstattung und das schöne Design des Fahrrads. Was ihm darüber hinaus gefällt und welche Verbesserungen er sieht, erklärt er im Video.

Veröffentlicht am 21. Juni 2023

Matthias

Schon als Kind im flachen Ostfriesland war das Rad das Fortbewegungsmittel Nr. 1.
Mittlerweile hat es ihn ins Rheinland in den Großstadtdschungel Düsseldorf verschlagen, aber auch hier hat sich eines nicht geändert: Das Bike ist immer dabei. Neben den alltäglichen Touren fährt er regelmäßig mit dem Rennrad in den niederrheinischen Weiten.

Hier findest du alle Beiträge von Matthias.