NEUERÖFFNUNG! Aus Cyclesport wird Lucky Bike Remchingen

Lucky Bike eröffnet zum 01. Januar 2019 eine Filiale in Remchingen. Die neue Lucky Bike Filiale liegt im Ortsteil Wilferdingen – Gewerbegebiet Billäcker (Im Hölderle 32, 75196 Remchingen). Am Standort der ehemaligen Cyclesport GmbH bieten wir auf 3.000qm Verkaufsfläche eine große Auswahl an Markenrädern zu günstigen Preisen. Durch die große Lagerfläche garantieren wir eine hohe Verfügbarkeit an Fahrrädern.

Das Fahrradsortiment in Remchingen bietet für jeden Bedarf das richtige Bike. Unsere Kunden finden vor Ort Kinderfahrräder, Citybikes, Trekkingbikes, Mountainbikes und Rennräder sowie E-Bikes. Zudem bieten wir in unserer modernen Werkstatt, eine sachgemäße Montage, Inspektionen und fachgerechte Reparaturen für alle Fahrradtypen und Marken unabhängig vom Alter an.
Vor der Filiale stehen eine ausreichende Anzahl an kostenfreien Parkplätze zu Verfügung. Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Filialseite von Lucky Bike Remchingen.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Jan

Jan ist seit der Grundschule fast immer mit dem Rad unterwegs. Pendeln mit dem Auto? Unvorstellbar. Er liebt sein altes Crossbike, das ihn trotz einiger Macken zuverlässig durch die Stadt trägt. Außerdem fährt er schon mehr als 12 Jahre Rennrad und liebt lange Ausfahrten auf den Landstraßen rund um Düsseldorf. Sein Traum ist es einmal mit dem Rennrad durch Europa zu reisen. Seit 2018 arbeitet er bei Lucky Bike im Onlinemarketing und hat so eine Leidenschaft für E-Bikes entwickelt. Hier findest du alle Beiträge von Jan.

SO TESTEN WIR BEI LUCKY BIKE!