Karlsruhe, 31. August 2021
Die Lucky Bike.de GmbH ist eines der größten Fahrrad-Handelsunternehmen Deutschlands. In der Funktion als 1894-Partner des KSC hat das Unternehmen zwanzig Räder bereitgestellt, die zur aktiven Regeneration der KSC-Profis nach den Trainings genutzt werden.
Regeneration hat viele positive Auswirkungen auf das Fußballtraining. Leichte, nicht zu anstrengende Maßnahmen können die für die Regeneration so wichtige Durchblutung steigern. „Körper und Geist der Fußballer erholen sich beim lockerem Radfahren sehr gut. Wir freuen uns, die Mannschaft mit den Bikes beim Training für eine tolle Zweitligasaison zu unterstützen“, erklärt Christian Morgenroth, Geschäftsführer der Lucky Bike.de GmbH. „Mit den hochwertigen Fahrrädern haben wir die Möglichkeit, unsere Trainings- und Regenerationsmöglichkeiten weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass wir mit Lucky Bike nun einen Partner zur Seite haben, bei dem die Expertise in einem Fachbereich direkt auf unsere sportliche Arbeit einzahlt“, so Oliver Kreuzer, Geschäftsführer beim KSC.
Bereitgestellt werden der Profimannschaft zwanzig Axess Snipe Mountainbikes in schwarz sowie zwanzig passende Helme. Ein weiteres Fahrrad wird von allen Spielern unterschrieben und zugunsten einer sozialen Organisation versteigert.
(Zeichen: 1.309)
Zum Download der Pressemitteilung: PM Fahrräder für den KSC