News

Eröffnung Lucky Bike Filiale in Leipzig

Lucky Bike Filiale eröffnet in Leipzig

Leipzig, 25. April 2022

Ab dem 29. April sind die Türen der neuen Lucky Bike Filiale im Sachsenpark geöffnet: Neben E-Bikes, Mountainbikes, Rennrädern und Trekkingbikes gibt es viel Zubehör und erstklassige Beratung.

Einfach das richtige Rad auf 1.800 Quadratmetern

„Wir sind schon lange in Leipzig mit zwei Filialen präsent und ziehen von der Messe nun in den Sachsenpark. Wir freuen uns über diesen neuen, exzellenten Standort“, sagt Christian Morgenroth, Geschäftsführer der Lucky Bike.de GmbH. „Mit Lucky Bike erhält der Sachsenpark einen der größten Fahrradhändler Deutschlands, der sich besonders für nachhaltige Mobilität einsetzt. Damit ergänzt sich unser Branchen- und Mietermix vor Ort ideal. Wir freuen uns, dass für unsere Besucher*innen und Kund*innen ein solch starker Mieter gewonnen werden konnte“, sagt Dr. Lutz Köhn, Geschäftsführer der Sachsenpark GmbH.

Fahrradleasing und Finanzierung

In den vergangenen zwei Monaten wurde die Filiale passgenau umgebaut und bietet fortan ein breites Angebot rund ums Fahrrad und E-Bike. Neben allen Radtypen, wie Kinderrädern, Gravelbikes, Mountainbikes oder Trekking-Rädern und zahlreichen Marken kann man sich zu Fahrradleasing, günstiger Finanzierung und Versicherung beraten lassen. Außerdem gibt es einen umfassenden Werkstattservice, der von sachgemäßer Montage über regelmäßige Inspektionen bis hin zur fachgerechten Reparatur und zeitgemäßer E-Bike-Diagnostik reicht.

(Zeichen: 1.348)

Zum Download der Pressemitteilung: PM Lucky Bike in Leipzig

Veröffentlicht am 25. April 2022

Redaktion Lucky Bike

Unsere Lucky Bike-Redaktion ist so vielfältig, wie unsere gesamte Unternehmensfamilie. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Bereichen berichten über ihre Lieblingsthemen, schreiben News, berichten von Veranstaltungen oder testen regelmäßig Fahrräder, die wir in unseren Filialen oder im Online Shop anbieten. In der Redaktion sind unsere Kolleginnen und Kollegen versammelt, die vereinzelt Testberichte, Newsbeiträge oder informative Texte rund um das Thema Fahrrad schreiben.

Die Testberichte unserer Redaktion spiegeln ihre Erfahrungen, Ergebnisse und Meinungen objektiv hier bei uns im Blog wider.