News

Lucky Bike ist ausgezeichnet: Beste Beratung steht immer im Vordergrund

Auszeichnung Lucky Bike

Wiesbaden, 24. Januar 2023

Mit rund 850 Angestellten an dreißig bundesweiten Standorten und einem Onlineshop gehört Lucky Bike zu den führenden Fahrradhändlern in Deutschland. Die sogenannten Lucky Guides finden mit viel Leidenschaft das richtige Rad für die Kund*innen. Nun wurde das Unternehmen erneut ausgezeichnet.

Lucky Bike ist der „Begehrteste Fahrradhändler 2023“ (F.A.Z.-Institut) und wurde zudem als „Unternehmen des Jahres“ (Focus-Money) unter den Fahrradhändlern ausgezeichnet. „Dass wir erneut als begehrtester Radhändler und nun auch als Unternehmen des Jahres in Deutschland ausgezeichnet wurden, macht uns nicht nur stolz. Wir fühlen uns auch in unseren Werten und Handlungsweisen bestätigt und werden genauso weitermachen. Unsere Kundinnen und Kunden in den Filialen und online geben unseren Lucky Guides ein ebenso positives Feedback“, bestätigt Christian Morgenroth, Geschäftsführer der Lucky Bike GmbH.

Lucky Bike wächst weiter

Neben den aktuell dreißig Filialen werden in diesem Jahr weitere in Meschede, Stuttgart, Hildesheim, Sauerlach und Fulda eröffnet.

(Zeichen: 1.213)

Zum Download der Pressemitteilung: PM Lucky Bike Auszeichnungen

Veröffentlicht am 24. Januar 2023

Matthias

Schon als Kind im flachen Ostfriesland war das Rad das Fortbewegungsmittel Nr. 1.
Mittlerweile hat es ihn ins Rheinland in den Großstadtdschungel Düsseldorf verschlagen, aber auch hier hat sich eines nicht geändert: Das Bike ist immer dabei. Neben den alltäglichen Touren fährt er regelmäßig mit dem Rennrad in den niederrheinischen Weiten.

Hier findest du alle Beiträge von Matthias.