News

Lucky Bike Bielefeld – aus Alt mach Neu

Lucky Bike_Bielefeld_Filialeröffnung_Außenansicht

Am 02.07.2021 konnten wir freudestrahlend die Pforten zu unserer nigelnagelneuen Filiale in Bielefeld eröffnen. Am exakt gleichen Ort wie unsere alte Bielefelder Filiale erstrahlt nun unser Flagship-Store und gleichzeitige Firmenzentrale mit eigenem Verwaltungstrakt.

Auf über 4.000 Quadratmetern bietet unsere neue Filiale alles, was das Radfahrerherz begehrt: E-Bikes und Fahrräder unterschiedlichster Kategorien, Top-Hersteller und Exklusivmarken, für jeden Bedarf das passende Zubehör, eine Indoor-Teststrecke und das alles in modernem Wohlfühl-Ambiente.

Lucky Bike_Bielefeld_innen_2

Wir freuen uns sehr, jetzt noch mehr Platz für unseren Werkstattservice, E-Bike-Diagnostiken und persönliche Beratungen zu unseren Produkten, Fahrradleasing und Finanzierungsmöglichkeiten zu haben.

Dass unsere neue Filiale auch den Grundsätzen der Lucky World – unserem Nachhaltigkeitskonzept – entspricht, ist uns eine Herzensangelegenheit. Realisiert haben wir dies unter anderem durch die überwiegende Nutzung von Naturbaustoffen und einer Photovoltaikanlage für unseren eigenen Energiebedarf.

Lucky Bike_Bielefeld_Eröffnung_Bürgermeister

Ein großes Dankeschön geht an alle, die im kleinen und pandemiekonformen Rahmen mit uns die Eröffnung gefeiert haben und uns in der gesamten Zeit des Neubaus tatkräftig unterstützt haben.

Lucky Bike_Bielefeld_Gruppenbild_Eröffnung

Wenn ihr aus Bielefeld und Umgebung kommt oder bald mal auf der Durchreise seid: Besucht uns gerne in unserer neuen Filiale. Wir freuen uns auf euch!

Veröffentlicht am 06. Juli 2021
Lieselotte

Lieselotte

Seit ihrem Studium nutzt Lieselotte das Fahrrad für jeden möglichen Weg. Selbst der Hauptstadttrubel in Berlin konnte sie nicht davon abhalten, täglich mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Ein Fahrrad ist für Lieselotte mehr Verkehrsmittel als Sportgerät.