Anmelden

Ich bin NEU bei Lucky Bike

Premium Lieferservice


Was ist der Lucky Bike Premium Lieferservice?

Der Lucky Bike Premium Lieferservice ist unser besonderer Lieferservice für dich.

Nach einer gemeinsamen Terminvereinbarung, wird dein Fahrrad/E-Bike von uns persönlich zu dir nach Hause geliefert. Das bereits fertig montierte Fahrrad/E-Bike wird von unserem Lucky Guide passgenau auf dich eingestellt und du bekommst von unserem fachkundigen Lucky Guide Hinweise zur Nutzung, Pflege und Wartung deines neuen Lucky Bikes.

Durch unseren Premium Lieferservice entfallen die beim Speditionsversand benötigten, aufwändigen Verpackungsmaterialien. Das ist nicht nur ökologischer, es spart auch jede Menge Zeit

Deine Vorteile

Wie kannst du den Premium Lieferservice nutzen?

Den Lucky Bike Premium Lieferservice kannst du in deinem Bestellprozess als Lieferart auswählen. Nach der Angabe deiner persönlichen Daten und deiner Rechnungs- und Lieferadresse, prüft das System ob wir dir in dem jeweiligen Postleitzahlengebiet den Premium Lieferservice anbieten können.

Im dritten Bestellschritt kannst du dann dem Premium Lieferservice im Bereich „Versandart“ wählen. Nach dem Bestellabschluss wird die Bestellung an uns übermittelt. Sobald das Fahrrad zur Auslieferung bereits ist, werden wir dich für die Vereinbarung eines Liefertermins kontaktieren. Auslieferungen nehmen wir während unserer regulären Geschäftszeiten an Werktagen vor. Montag bis Freitag zwischen 10 und 19 Uhr. Samstags von 10 bis 18 Uhr.

Was passiert bei der Lieferung?

Nachdem wir einen individuellen Liefertermin abgestimmt haben, liefert einer unserer Lucky Guides das Fahrrad zu dir nach Hause. Das Fahrrad wird dir fahrbereit übergeben und wurde vorher vollständig durch unsere Werkstatt durchgecheckt.

Das Fahrrad wird bestmöglich auf deine Ergonomie angepasst. Dabei wird auf die richtige Einstellung der Sattelhöhe, der Sattelstellung und der Lenkerhöhe geachtet. Anhand deines Körpergewichts wird ggf. die Federgabel und der Dämpfer auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Dank der von Lucky Bike mitgelieferten Pedale ist das Fahrrad sofort einsatzbereit und kann von dir Probe gefahren werden. Unser Lucky Guide weist dich in technischen Raffinessen deines neuen Fahrrades ein und gibt dir Tipps zum richtigen Umgang. Pflegehinweise und Informationen zu benötigten Inspektionen werden dir ebenfalls vermittelt. Natürlich mit der Übergabe der passenden Kontaktdaten, um zu gegebener Zeit einen passenden Termin zu vereinbaren.

Am Ende übergibt dir unser Lucky Guide die Dokumente rund um dein Fahrrad, wie den Fahrradpass und die Rechnung. Verpackungsmaterial nehmen wir natürlich mit und kümmern uns um eine fachgerechte Entsorgung.

Bitte beachte, dass wir keine Anbauten von Zubehör vor Ort vornehmen können.

Wie kann ich mein Fahrrad zurückgeben?

Durch deine Onlinebestellung bleibt auch beim Premium Lieferservice dein 14-tägiges Rückgaberecht bestehen. Solltest du bereits bei der Lieferung feststellen, dass das bestellte Fahrrad nicht deinen Vorstellungen entspricht, kannst du es direkt beim Lucky Guide zurückgeben. Der offene Rechnungsbetrag wird dir, wenige Werktage später, über die beim Onlinekauf gewählte Zahlart zurückerstattet.

Solltest du nach der Lieferung das Fahrrad zurückgeben wollen, kannst du es in unserer Filiale abgeben.

Wie viel kostet der Lucky Bike Premium Lieferservice?

Den Lucky Bike Premium Lieferservice bieten wir für nur 69,95€ in ausgewählten PLZ-Bereichen an.

Wo kann ich den Lucky Bike Premium Lieferservice nutzen?

Den Lucky Bike Premium Lieferservice kannst du ganz bequem im Umkreis von 25 KM deiner Lucky Bike Filiale in Anspruch nehmen.