News

Wiedereröffnung Kassel: Einfach das richtige Rad auf 3.000m²

Wiedereröffnung Lucky Bike Filiale Kassel

Kassel, 15.12.2022

Seit dem 15. Dezember sind Türen der Kasseler Lucky Bike Filiale an der B7 wieder geöffnet: Nach einem umfangreichen Umbau ist der Verkaufsraum mit Teststrecke moderner und noch viel übersichtlicher.

Die Lucky Bike-Filiale ist seit 2014 der größte Fahrradhändler in Kassel. Vor Ort stehen zehn geschulte und kompetente Lucky Guides für allen Fragen rund um das Thema Fahrrad und E-Bike bereit. „Der Umbau hat sich gelohnt, die Auswahl ist größer, das Einkaufserlebnis ist jetzt noch besser. Wir freuen uns sehr auf alle Kundinnen und Kunden“, sagt Filialleiter Tobias Grundmann.

Fahrradleasing und Finanzierung

Neben allen Radtypen und zahlreichen Marken kann man sich zu Fahrradleasing, günstige Finanzierung und Versicherung beraten lassen. Außerdem gibt es einen umfassenden Werkstattservice, der von sachgemäßer Montage über regelmäßige Inspektionen bis hin zur fachgerechten Reparatur und zeitgemäßer E-Bike-Diagnostik reicht – unabhängig von der Fahrradart, dem Alter oder der Marke – Leihradservice inklusive. Die Teststrecke in der Filiale eignet sich für Kinder und Erwachsene perfekt zum Ausprobieren des neuen Fahrrades.

(Zeichen: 1.131)

Zum Download der Pressemitteilung: PM Wiedereröffnung Kassel

Veröffentlicht am 15. Dezember 2021

Redaktion Lucky Bike

Unsere Lucky Bike-Redaktion ist so vielfältig, wie unsere gesamte Unternehmensfamilie. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Bereichen berichten über ihre Lieblingsthemen, schreiben News, berichten von Veranstaltungen oder testen regelmäßig Fahrräder, die wir in unseren Filialen oder im Online Shop anbieten. In der Redaktion sind unsere Kolleginnen und Kollegen versammelt, die vereinzelt Testberichte, Newsbeiträge oder informative Texte rund um das Thema Fahrrad schreiben.

Die Testberichte unserer Redaktion spiegeln ihre Erfahrungen, Ergebnisse und Meinungen objektiv hier bei uns im Blog wider.