News

Eröffnung in Hildesheim – Einfach das richtige Rad auf über 1.800 qm²

Eröffnung Lucky Bike Filiale in Hildesheim

Hildesheim, 11. April 2023

Am 14. April öffnen die Türen der neuen Lucky Bike Filiale in Hildesheim in der Siemensstraße. Im ehemaligen Staples-Gebäude gibt es E-Bikes und Fahrräder von Top Marken, viel Zubehör und erstklassige Beratung – aktuell mit besonderen Eröffnungsangeboten.

„Wir freuen uns, endlich in Hildesheim vertreten zu sein. Es gibt tolle Angebote und Aktionen zur Eröffnung und wir freuen uns schon sehr auf unsere Kundinnen und Kunden. Wir haben ständig mehr als tausend Räder auf Lager. Unsere Lucky Guides beraten mit viel Herzblut und Fachwissen und sorgen dafür, dass das eigene Traumrad gefunden wird“, erklärt Filialleiter Hannes Wittig. Besonders spannend sei derzeit das Thema Fahrradleasing: „Sich über den Job sein Wunschrad zu leasen, geht mit uns ganz leicht. Wir arbeiten mit allen namhaften Leasinganbietern zusammen und helfen Arbeitgebern und -nehmern gerne durch alle Steps“, ergänzt Wittig.

Eröffnung Hildesheim Lucky Bike

Der Fahrradhändler ist einer der größten in Deutschland und betreibt aktuell 34 Filialen und einen Onlineshop. Auf über 1.800 Quadratmetern bietet Lucky Bike in der neuen Filiale Hildesheim E-Bikes und Fahrräder von Top-Marken in allen Kategorien sowie Zubehör und Bekleidung. Es gibt einen umfassenden Werkstattservice, der von sachgemäßer Montage über regelmäßige Inspektionen bis hin zur fachgerechten Reparatur und zeitgemäßer E-Bike-Diagnostik, sowie einem Shimano- und Bosch Service-Center, alles bietet.

Eröffnung Hildesheim Lucky Bike

Lucky Bike ist der „Begehrteste Fahrradhändler 2023“ (F.A.Z.-Institut) und wurde zudem als „Unternehmen des Jahres“ (Focus-Money) unter den Fahrradhändlern ausgezeichnet.

(Zeichen: 1.579)

Zum Download der Pressemitteilung: PM Lucky Bike Hildesheim

Veröffentlicht am 14. April 2023

Redaktion Lucky Bike

Unsere Lucky Bike-Redaktion ist so vielfältig, wie unsere gesamte Unternehmensfamilie. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Bereichen berichten über ihre Lieblingsthemen, schreiben News, berichten von Veranstaltungen oder testen regelmäßig Fahrräder, die wir in unseren Filialen oder im Online Shop anbieten. In der Redaktion sind unsere Kolleginnen und Kollegen versammelt, die vereinzelt Testberichte, Newsbeiträge oder informative Texte rund um das Thema Fahrrad schreiben.

Die Testberichte unserer Redaktion spiegeln ihre Erfahrungen, Ergebnisse und Meinungen objektiv hier bei uns im Blog wider.